Über mich

10644980_10202678002087437_89644811772204322_n

Hallo liebe Freunde! Als meine Enkeltochter Ella 2013 auf die Welt kam, habe ich mein früheres Hobby wieder aufleben lassen und damit begonnen Kleidchen für Ella zu nähen. Ich habe so viel Freude dabei empfunden, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu nähen. Jetzt allerdings hat meine Tochter ein großes „STOP“ ausgerufen, weil es einfach zu viele Kleidchen für Ella wurden! Deshalb nähe ich jetzt für Euch und hoffe, dass Euch meine Kreationen gefallen. Ich nähe jedes Kleidungsstück nur einmal, es sind echte Unikate. Reine Handarbeit. Und wunderschön noch dazu.

Ich verwende hauptsächlich speziell geprüfte, unbedenkliche Stoffe, beispielsweise Ökotex von „little DARLING“ oder Bio-Interlock. Grundsätzlich achte ich auf die Unbedenklichkeit der von mir verarbeiteten Materialien.

Wenn Ihr andere Maße, Farben, Muster, Verzierungen oder eine Individualisierung wünscht, dann bitte einfach nachfragen. Ich freue mich darauf, für Euch nähen zu dürfen!

Ganz bewusst habe ich keinen direkt befüllbaren „Warenkorb“ gewählt, da alle meine Produkte so individuell gestaltet werden, dass ein persönlicher Kontakt sehr hilfreich ist bei dem Entwurf deines Lieblingsteils. Lass uns gemeinsam sprechen und entscheiden!

Da dies ein ganz neuer Shop ist und ich mir meinen Kundenkreis erst aufbauen muss, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr bei anderen Mamis und Omis in Eurem Bekanntenkreis etwas Werbung für mich macht. Bei fünf von Euch vermittelten Käufern erhaltet Ihr ein Wunschkleidchen kostenlos.

Liebe Grüße, Eure Birgit